Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Supporter des Avalon Servers

Nach unten

Bewerbung als Supporter des Avalon Servers  Empty Bewerbung als Supporter des Avalon Servers

Beitrag von Sliderling Mi Jul 09, 2014 8:47 pm

/font]Hallo Avalon Team bzw. _KingStrike_

Mein name ist Max und ingame bin ich seit mehreren tagen bekannt als "Sliderling"
Hiermit will ich, Max mich als Supporter für den Avalon Server bewerben.
Ich spiele zwar erst seit knapp 6 Tagen auf dem Server, kenne jedoch alle Befehle etc.
Meinem interesse zufolge war ich noch nie ein großartiger fan von Building Servern,
doch durch unglaubliches zuspammen meines Freundes, habe ich mal hineingeschnuppert...
Und jetzt spiele ich auf dem Server bisher täglich fast 12 Stunden.
In diesen 12 Stunden helfe ich so viel wie es mir nur möglich ist.
Wenn jemand neues den Server entdeckt führe ich ihn meistens ein..(wenn das nicht schon ein supporter macht Very Happy )
Zuküftig hatte ich auch vor evtl. einen iT - Beruf zu erlernen.

Warum will ich Supporter werden ? : Damit die mitspieler mit ihren fragen auf mich zugehen,
denn es ist mir lieber persöhnlich gestellte fragen zu beantworten, als fragen zu beantworten,
die an einen anderen Supporter etc. gestellt sind Very Happy

Im gesamten könnte man sagen ich weis was man als Supporter zu tun hat und ich würde mich
riesig freuen wenn ich einer wäre...

Steckbrief:
Name:Max
Geboren am:16.09.98
Hobbies:Biken, schwimmen, MINECRAFT, leuten die hilfe benötigen helfen

Das war das wichtigste, ich würde mich freuen wenn ich zum Supporter ernannt wäre was
warscheinlich nicht einfach ist...

LG Max aka. Sliderling

Sliderling

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.07.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten