Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als supporter auf Avalon

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung als supporter auf Avalon Empty Re: Bewerbung als supporter auf Avalon

Beitrag von rosenfresser Sa Aug 09, 2014 10:33 pm

ich rosenfresser,
würde mich gerne als supporter bewerben und werden,weil ich gerne leuten helfen möchte und gerne spass habe ich bin jeden tag on also von daher kann ich immer zur stelle sein wenn etwas ist ich würde mich freuen wenn ich supporter werden würde

Gruß rosenfresser

rosenfresser

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.08.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung als supporter auf Avalon Empty Bewerbung als supporter auf Avalon

Beitrag von kruxified1 Do Aug 07, 2014 10:33 pm

hallo liebes Admin team

ich heisse manuel (kruxified1) bin 14 jahre alt und würde mich gerne auf avalon als supporter bewerben

warum ich genau auf diesen server supporter werden möchte ? : ich möchte den usern bei fragen helfen und jedem neuankümling auf den server ein herzliches willkommen endgegen bring und ihn bei problemen helfen

meine hobby sind : motorcross fahren pc spielen und jumpstyle tanzen

welche spiele ich am libsten mag : ich spiele gerne minecraft,7days to die , dayZ und noch viele andere spiele

ich bin eigentlich immer von 12uhr bis 21-24 uhr online (zwichendurch mal kurz weg aber das ist ja hoffentlich nicht schlimm)^^

ich hoffe sie nehmen mich in ihren team auf

wen sie mit dieser bewerbung zufrieden sind adden sie mich doch auf skype Smile hessland.manuel

mfg manuel (kruxified1)

kruxified1

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.08.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten